Unser Einsatz, Ihr Mehrwert

Hotellerie und Gastronomie

Ihr Mehrwert: „echte“ Reichweitenstärke

Ihre dauerhafte oder nachhaltige Positionierung im Netz: das ist unser Ziel. Wir gehen nicht den Weg über bezahlte Google-Anzeigen. Diese bringen Sie nur zeitweise auf die vorderen Plätze. Statt temporärer Ergebnisse bringen wir Sie durch echte organische Reichweite gezielt nach vorne. Unsere ausgewählten Regional- und Branchenportale erreichen genau die Leser, die sich themenbezogen unterrichten wollen. Ihre Presse- oder Expertenbeiträge, Fachartikel oder Werbeanzeigen werden von uns strategisch platziert. Zugleich erhalten Sie wertvolle Backlinks, die ihr Google Ranking deutlich verbessern können. Exklusiv werden sämtliche Einträge auf unseren zahlreichen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Dies alles verpackt in kostengünstigen Paketen.

Stärken nutzen und präsentieren

Befindet sich Ihr Hotel oder Restaurant nicht an Hauptverkehrsknoten oder auf viel besuchten Straßen oder Ortsteilen, bleibt die Laufkundschaft aus und man bleibt unentdeckt. Gemeinsam mit unseren Portalen wie z. B. hoga-presse.de gleichen wir diesen Nachteil aus indem wir Sie bekannt machen und bei Google nach vorne bringen. Fehlt Ihnen die Sichtbarkeit auf der Straße, pushen wir diese in der Online-Welt.

Mit einem maßgeschneiderten und auf Sie zugeschnittenen indivduellen Beitrag landen Sie in den Suchmaschinen sowohl bei der lokalen, als auch bei der einfachen Suche weit vorne und erleben eine nachweisbare Steigerung des Traffics auf Ihrer Seite und bekommen mehr Gäste. Sie erreichen echte Kunden und bezahlen nicht für Einblendungen die für Sie nicht relevant wären.

Erfolg Dank der Luna Medienagentur

Aktuelle Fallbeispiele

Genug geredet, lassen wir nun Taten sprechen. Hier sehen Sie aktuelle Beispiele, wie Gaststätten oder Restaurants von einem Werbeeintrag auf Prehoga oder unseren anderen Portalen profitieren. Wir legen Wert auf die richtige Zielgruppe, die für Sie wichtig ist. Heutzutage ist der Markt der so genannten „Long Tail Keywords“ stark umkämpft und meist unbezahlbar, ein Werbeeintrag auf unseren Portalen nimmt Ihnen diesen Kostenfaktor ab und liefert zusätzlich noch wertvolle Backlinks. Größter Gewinn durch minimalen Aufwand, kümmern Sie sich um Ihr Lokal, wir kümmern uns darum, dass Sie gefunden werden.

Google Platz 1 Dank Werbeeintrag

Dank eines gut platzierten Werbeeintrags landet das Korngeschichtsmuseum bei Google auf Platz 1 der Suchmaschine. Unser Portal Harz-Aktuell bringt mit dem Suchbegriff "Korngeschichtsmuseum" die traditionelle Brennerei ganz ohne bezahlte Google-Ads auf die Top Position! Weit vor Tripadvisor.

Sucht man gezielt nach "Korngeschichtsmuseum Nordhausen" finden sich unsere Portale erneut auf den Top Positionen. Unser Premium-Presseportal hoga-presse.de liegt auf Platz 1 des Suchmaschinenrankings noch vor den großen Namen wie HRS, oder erneut Tripadvisor.

Prehoga Einträge für Top-Platzierungen

Sucht man nach dem Lokal "Erste Klasse Burger" ist die erste Seite des Google Ergebnisses perfekt gefüllt mit hochwertigen Platzierungen des Bio-Burger-Restaurants aus Hilchenbach. Dank des Pakets auf Prehoga sind nicht nur ein Artikel und der dazugehörige lokale Eintrag vertreten, auch die eigene Webseite profitiert von dem wertvollen Backlink und landet somit erneut an der Pole Position. Außerdem verweisen die Einträge auf Prehoga auf die Speisekarte und erleichtern die Reservierung. Traffic für die Webseite, Gäste fürs Lokal!

Die klassischen Portale wir Tripadvisor sind auch hier erst in den hinteren Rängen zu finden. Wo meist das Ranking verkauft wird, bezahlen Sie bei einem Paket auf Prehoga oder unseren anderen Portalen nur für gesunde, organische und vor allem echte Reichweite die nachhaltig für Ihr Ranking sorgen wird. Anstelle von kurzfristigen Boosts erhalten Sie dauerhafte Reichweite und stetiges Wachstum.

Mit uns bleiben Ihre Stühle nicht leer! Bereit für mehr Gäste?

Starten Sie erfolgreich durch!

Keine Werbung bedeutet keine neuen Kunden, oder wann sind Sie das letzte Mal zufällig an einem Restaurant vorbei gelaufen und haben sich dazu entschieden hinein zu gehen? Viele Gäste kommen nicht aus der direkten Nachbarschaft, sondern planen im Vorfeld ihre Übernachtung, oder ihr Abendessen. Gerade im mobilen Zeitalter ist Google der ständige Begleiter und nimmt uns die Qual der Wahl ab.

Ausflugsziele bei Google ganz vorne

Nicht nur Restaurants, Hotels oder Ferienwohnungen werden immer häufiger online oder via Google ausgewählt. Dies gilt gleichermaßen für Ausflugsziele, Museen, Freizeitparks, Bäder, Citytouren, Städtereisen, Eventveranstaltungen oder Shoppingcenter. Ein Top-Ranking auf der ersten Seite von Google oder anderen Suchmaschine kann dabei oftmals den entscheidenden Unterschied zum Erfolg ausmachen. Seien Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus.

Wir verschaffen Ihnen den notwendigen Wettbewerbsvorteil. Stechen Sie aus der Masse hervor und punkten mit einer guten Auffindbarkeit im Netz.

Wir garantieren nachhaltigen Erfolg zu günstigen Preisen.

Die Wichtigkeit von Backlinks

Backlinks sind ausschlaggebend für Ihr Google Ranking. Saubere und hochwertige Backlinks von relevanten Seiten haben eine enorme Auswirkung auf Ihre Suchmaschinenplatzierung und sollten in jede Marketingstrategie integriert werden. Was macht Backlinks so wertvoll und warum wird Ihre Seite ohne sie nie organisch auf Platz 1 landen?

Der Google Wegweiser

Um es ganz einfach auszudrücken: Backlinks sind der Faktor, wie Google Ihre Seite findet. Wir benutzen Karten um den Weg in eine neue Stadt zu finden, Google nutzt Backlinks um neue Seiten zu finden und zu „crawlen“.

Backlinks sind Google´s Navigationssystem und es ist Fakt, dass gute Backlinks schnell und sauber zu einem weit besseren Ranking führen.

Traffic

Durch Backlinks bekommen Sie automatisch mehr Traffic auf Ihre Seite, Google erkennt dies und stuft Ihre Seite als Vertrauenswürdig ein.

Sie erhalten also nicht nur Traffic von der passenden Zielgruppe und generieren neue Gäste, Ihre Seite wird automatisch von Google besser eingestuft und Sie landen weiter oben in den Suchergebnissen.

Glaubwürdigkeit

Google hat keine eigene Meinung, welche Seiten glaubwürdig sind, also muss sich die Suchmaschine auf Backlinks verlassen. Hochwertige Backlinks zeigen Google dass die verlinkte Seite Mehrwert bietet und schon wird diese besser bewertet.

Greifen Sie auf wertvolle und passende Backlinks zurück, irrelevante Backlinks können abgestraft werden.